Über uns

Das anziehend bietet eine spannende neue Einkaufsmöglichkeit am Geislinger Sternplatz. Sportive und trendige Damenmode sowie Accessoires in einer gemütlichen Atmosphäre bei optimalen Kundenservice – hierfür stehen wir mit unserem Team!

Durch den Zusammenschluss mit Intersport Britzelmayer unter einem Dach, bietet sich ein attraktives neues Einkaufsangebot am Sternplatz und es kommt neuer Wind in Geislingens Shoppinglandschaft.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns in unseren komplett renovierten Räumlichkeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das anziehend-Team

Presse

Es war eine Gala der Wertschätzung: Die Gäste im Uhinger Uditorium haben am Montagabend die Preisträger des Service-Preises gefeiert, darunter auch das anziehend aus Geislingen!

 

Die Siegerinnen vom anziehend-Team bei der Preisvergabe:

 

Preistraegerinnen des Servicepreises 2015 | .jpg

 

Der Zeitungsartikel zum Thema – Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

 

Geislinger Zeitung – April 2015 | Seite 1
Geislinger Zeitung – April 2015 | Seite 2

Geislinger Zeitung, www.swp.de/geislingen

Zuwachs am Sternplatz – Es tut sich was

Geislinger Sternplatz bekommt mit “anziehend” und “Wintersport Britzelmayer” neuen Zuwachs.Das ehemalige Modehaus Binder am Sternplatz dürfte wohl den meisten Lesern noch ein fester Begriff sein. 124 Jahre lang bestand das traditionsreiche Textilhaus in Geislingen. Beim Zurückdenken wird vielen wahrscheinlich auch gleich der Gedanke an die tollen Autos in der damaligen Kinderabteilung kommen. Wer saß da früher nicht gerne drin?

Doch genug der Nostalgie. In dem Gebäude, in bester Lage der Stuttgarter Straße, bewegt sich aktuell wieder einiges. Nach dem das gesamte Gebäude im April 2013 verkauft wurde, wird im Moment bereits fleißig renoviert und die Ladenfläche komplett modernisiert. Unter einem Dach entstehen hier gleich zwei spannende neue Geschäfte.

Intersport Britzelmayer ist ein großes Vollsortiment Sportgeschäft für Damen, Herren und Kinder. Schwerpunkte werden die Bereiche Running, Outdoor, Teamsport und Ski – mit allen wichtigen Sportmarken sein. Die Fläche von über 1.000 m² wird sich dabei auf zwei Etagen erstrecken. Geführt wird das Geschäft von Andreas Britzelmayer, welcher hier aus der Region kommt und bereits zwei Intersport Geschäfte in Fellbach und Bad Cannstatt betreibt.

anziehend ist ein Geschäft für sportive und trendige Damenmode. Ergänzt wird das Markensortiment durch modische Accessoires. Das anziehend wird sich im Erdgeschoss neben einem gemeinsamen Eingangsbereich über eine Fläche von über 150 m² erstrecken. Geleitet wird das Geschäft von Christine Stegmaier und Silke Schmid, welche beide ebenfalls aus der Region kommen.

Der Startschuss für die große Neueröffnung soll bereits Ende September fallen. Die Neubelebung des traditionsreichen Gebäudes ist eine tolle Bereicherung für Geislingen. Durch die beiden neuen Einkaufsmöglichkeiten steigert sich die Attraktivität des gesamten Sternplatzes und wird sicher insgesamt für mehr Publikumsverkehr sorgen.

Koi Stadtmagazin, Koi das neue Geislinger Stadtmagazin
www.koi-online.de